Ergebnisse der Trainingsspiele

  • Beitrag veröffentlicht:Februar 28, 2022
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Vergangene Woche konnten wir uns erstmals seit langer Zeit wieder mit einem anderen Verein messen.

Trotz stark dezimierter Herren- und Mixed-Teams konnten wir unser Können zeigen und den Dodgeball Ninjas Paroli bieten!
Dennoch sind uns zahlreiche taktische und individuelle Fehler unterlaufen; die mangelnde Spielpraxis hat sich klar gezeigt. Das Herrenteam musste sich den Ninjas klar geschlagen geben. Das Mixed-Team konnte in der ersten Halbzeit noch gut mithalten, in den zweiten 15 Spielminuten konnten sich die Ninjas jedoch durchsetzen und entschieden auch diese Partie für sich!

Unser Damenteam jedoch konnte dank einer starken Mannschaftsleistung das Ninja-Team bezwingen! So kann es auch bei der Liga in zwei Wochen weiter gehen 🙂

Aufgrund der Kaderzusammenstellung waren diese Ergebnisse so zu erwarten. Wir nehmen die Erkenntnisse aus diesen Testspielen mit und rüsten uns für den kommenden ersten Mixed-Spieltag!
Dort werden wir im vollständigen Lineup antreten und unseren Gegnern alles abverlangen!

Ergebnisse:

Herren: 8 : 24
Mixed: 12 : 14
Damen: 12 : 10

Auf unserer neuen Medien-Seite kannst Du Dir die Spiele ansehen.
Außerdem findest Du sie auch hier:

Schreibe einen Kommentar